Eins


Größe : 164cm
Höchstgewicht: 59kg
Tiefstgewicht: 47kg
Aktuelles Gewicht: 58kg
Zielgewicht 1: 55kg
Zielgewicht 2: 50kg
trippy girl


Zwei


schreib mir

Sonntag, 15.05.11



Trotz Periode hab ich abgenommen, das gefällt mir. Ich benutze übrigens http://fddb.info/ um den Überblick zu behalten. Es ist ganz simpel, das Tagebuch dort zu nutzen, sämtliche Produkte sind dort eingetragen und es wird die Kalorienzal zusammengerechnet, man hat den Überblick über Kohlenhydrate, Proteine und ähnliches. Ich hab gestern "53% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen" obwohl ich sogar rewcht viel gegessen hab, find ich. Heute hab ich bisher 34%. Bin auch gerade ziemlich satt und werd später eine Mango oder etwas Ananas essen.
15.5.11 12:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de